Dienstag, 21. März 2017

Wow! 8 weitere Produkte für die Sale-A-Bration

Hallo,

stell Dir vor! Das Stampin'Up! Team hat uns nochmal 8 Produkte für die Sale-A-Bration hinzugefügt. Der absolute Wahnsinn! Sowas gabs noch nie!

Die Sale-A-Bration geht ja nur noch bis zum 31.03. und befindet sich somit in der heißen Endphase. Damit Du noch von den Gratis-Produkten provitieren kannst solltest Du schnellst möglich noch bestellen, es kann nämlich gut sein, daß es zu Engpässen kommt und manche Artikel dann gar nicht mehr bestellbar sind.

Am 30.03. mache ich deshalb nochmal eine allerletzte Sale-A-Bration-Sammelbestellung.
Bis dahin solltest Du mir Deine Wünsche übermittelt und bezahlt haben - am besten per Paypal, weil das einfach am schnellsten geht.

Die 8 neuen Produkte sind aus dem Hauptkatalog, wenn Du sie als Gratis-Produkte haben möchtest, dann achte auf die richtige Bestellnummer. Auch hier gilt wieder: pro vollen 60 Euro Bestellwert 1 Gratis-Artikel. Die anderen Sale-A-Bration-Produkte sind nach wie vor bis 31.03. erhältlich.

Farbkarton in den InColor 2016/2018, Art. 147366
Design-Papier "Für Partylöwen", Art. 147365
Design-Papier "Sukkulentengarten", Art. 147363
Design-Papier "Genussmomente", Art. 147364
Motivklebeband "Für Partylöwen", Art. 147362
Prägeform "Blättermeer", Art. 147359
Prägeform "Meereswellen", Art. 147360
Prägeform "Funkelsterne", Art. 147356


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts